Dienstag, 27. Mai 2014

Zur Geburt von "Jonas" petrolblau

Diese Karte anlässlich der Geburt von Jonas hätte ich jetzt fast übersehen, euch zu zeigen :)


Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine wirklich schöne Karte ist dir da gelungen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Ich liebe die Farbe Petrol sehr, das ist wahrscheinlich mit ein Grund, warum mir die Karte so gut gefällt!
    Eine Frage hätte ich bitte noch: hast du die Ecken mit einer Handstanze oder einer Schablone gemacht?
    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ein wunderwunderschönes Kärtchen zur Geburt von Jonas! Farbe und Deko, vor allem die "Personsalien" machen diese Karte zu einem Hingucker!
    Ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen