Freitag, 16. Mai 2014

Geburtstag "Schmetterling" terracotta/weinrot

Hallo meine lieben Blogleser!
Bei uns hier im Alpenvorland heißt es wieder mal "Land unter". Ich wohne zwar außerhalb der "Gefahrenzone", aber es ist echt zum Weinen, wenn man zusehen muss, wie der eigene Ort von den Fluten überrollt wird. Hoffentlich hört dieser starke Regen bald auf ...

Der Farbwunsch meiner Auftraggeberin für die Geburtstagskarte ihrer Mama hat mich mehr als gefordert. Schon lange habe ich nicht drei Mal von vorne begonnen ...
Dennoch ist am Ende eine Karte entstanden, die dann meinen Vorstellungen von einer "schönen" Karte entsprochen haben. Und der Auftraggeberin hat sie schlussendlich auch gefallen - was mir persönlich am meisten am Herzen liegt.

Kartengröße A5:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen