Samstag, 24. Mai 2014

Taufbrief "Jonas" silbergrau/türkis

Hallo meine lieben Blogleser!
War heute bei euch auch so ein wunderschöner Tag? Von mir aus könnte es ruhig so weitergehen - heißer müsste es gar nicht mehr werden ...

Zur Taufe des kleinen Jonas wurde ein Taufset bestellt. Da es keine Vorgaben oder Wünsche von der Auftraggeberin gab, konnte ich meinen Vorstellungen freien Lauf lassen ;)

Heute beginne ich mit dem Taufbrief:



1 Kommentar:

  1. Liebe Karin... Wie ich mich freue, dass du jetzt auch zu unserer Runde einen Beitrag leistest... Wir werden immer mehr und das finde ich total herrlich...
    Deine Karten sind so super schön... jetzt nähe ich in erster Linie aber früher habe ich sehr viel gebastelt und ich weiß was es heißt so schöne Karten zu machen... sie sind wunder, wunderschön <3
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen