Donnerstag, 15. Mai 2014

Männerkarte "Auto" braun/beige - BaLiSa 2/05 Etwas für Männer

Hallo meine lieben Blogleser!
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, gab es die letzten vier Wochen keine neue Challenge auf dem BaLiSa-Blog. Grund dafür war, dass Bianca (moosrose) aus privaten Gründen die Leitung des Blogs aufgeben musste. Aber die liebe Julia (www.faltzauber.blogspot.de) hat mit einem kleinen Team weiterer DT-Mitglieder den Blog übernommen und wird ihn mit neuem Elan weiterführen!
(Außerdem: DANKE liebe Julia, dass du meinem Blog folgst!)

Heute fällt der Startschuss zur ersten BaLiSa-Challenge unter neuer Leitung! Wir möchten gerne von euch

MÄNNERKARTEN bzw. ETWAS FÜR DEN MANN
 
sehen. Wie schon seit Jahresbeginn ist jede Basteltechnik erlaubt!

Hier ist meine Inspiration für euch:
 

 
Bitte verlinkt euer Werk bis spätestens 31.05.2014 auf dem BaLiSa-Challenge-Blog! Ich würde mich freuen, euch auf euren Blogs besuchen zu können!
 

Kommentare:

  1. Super Männerkarte! ;)
    Die würde bei uns auch gerade passen, gestern erst haben wir wieder wegen einem Zweitwagen gesurft und natürlich ist mein Mann immer bei den sportlichen Flitzern hängen geblieben :P

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Männerkarten stellen immer ein bisschen ein Problem dar, darum freue ich mich, so tolle Anregungen wie deine zu finden!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    herzlichen Dank. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen