Montag, 12. Mai 2014

Hochzeit "Michaela & Stefan" rot/weiß

Hallo meine lieben Blogleser!
Wieder mal habe ich länger nichts von mir hören lassen, liegt aber nur daran, dass Osterputz und Handwerker im Haus irgendwie nicht so ganz zusammen passen :)  wenn ich mit dem letzten Zimmer fertig war mit Putzen - konnte ich im ersten wieder anfangen (Schleifstaub ist einfach schrecklich *grrr*).

Doch trotz allem hatte ich auch einige Aufträge zu erledigen und die Fotos kommen selbstverständlich nach.

Für die Hochzeit des Cousins meiner Freundin durfte ich für sie diese Karte machen. Die Einladung war in rot und weiß - deshalb hielt ich mich auch beim Glückwunsch an diese Farbvorgabe:

Kartengröße 16 x 16 cm


Kommentare:

  1. Liebe Karin... du machst ja wunderbare Sachen :-D ... darf ich dich einladen bei "Create in Austria" mitzumachen... das ist eine linkparty für österreichische Kreativblogs... weil die Österreicher muss man immer suchen ;-) ...
    LG aus Innsbruck
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    eine tolle Karte zur Hochzeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte, ich bin meistens mit Stempeln jetzt beschäftigt, und das macht Spass. Aber bald auch mal Urlaub ab 15 juni in Ybbsitz wieder für anderthalb Woche.
    Liebe Grüsse
    Caroline
    http://stampingwithcaroline.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Karin, gefällt mir augesprochen gut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen