Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstag "Schmetterling" orange - 31. BaLiSa-C.

Hallo! Habt ihr mich vermisst? Leider musste ich aus zeitlichen Gründen eine kleine Blog-Pause einlegen, die ich hiermit nun für beendet erkläre!
Außerdem feierte am 9. Juni mein Blog seinen 1. Geburtstag! Wahnsinn - wie schnell die Zeit doch vergeht!

Auch wenn ich in letzter Zeit sehr beschäftigt war, so sind doch einige Werke entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Aber damit ich euch nicht überfalle, werde ich sie nun täglich einstellen ...

So - aber nun zum heutigen Werk - mein Designteambeitrag zur 31. BaLiSa-Challenge. Leider musste ich auch hier pausieren. Familie und Arbeit gehen nun mal vor.

Bei der aktuellen Challenge sollt ihr was schönes zum Thema "Flügel" basteln bzw. stempeln. Ich bin ja noch immer total verliebt in die Creatables-Stanzform von Marianne Design und habe daher nur die Schrift gestempelt:

Ich würde mich freuen, eure "geflügelten" Werke betrachten zu können. Bitte stellt diese bis 30. Juni auf dem BaLiSa-Challenge-Blog ein!

1 Kommentar: