Mittwoch, 22. Juni 2011

Tischkerze Taufe "Paul" grün/beige

Heute und in den nächsten beiden Tagen werde ich euch wieder ein Taufset zeigen. Dieses Mal für einen Buben, aber nicht in blau - sondern in GRÜN und BEIGE.
Hier das erste Teil davon - die Tischkerze:


(Spruch: Verfasser unbekannt!)


Das Taufdatum steht noch nicht drauf, da es zu dem Zeitpunkt, als ich die Kerzen bastelte, noch nicht festgelegt war.

Kommentare:

  1. Karin, Deine Kerzen sind der absolute Wahnsinn ... bin wieder schwer begeistert ... so edel ... auch die Farben sind ganz toll gewählt! Dann diese Buchstaben so akurat verarbeit ... einfach nur wunderschön gemacht ... BRAVO!!!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kerzen sind immer ein Traum.Wie bekommst du nur die Schrift so gerade hin? Nimmst du Übertragungsfolie?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen