Samstag, 25. Juni 2011

Firmungskerze "Markus" grün

Heute kommen wir zu der vorerst letzten Kerze, die ich euch nun zeige. Ich habe sie für einen Jungen zur Firmung gemacht im Auftrag der Großeltern.


Kommentare:

  1. Superschön *schwärm* obwohl ich ja sonst nicht so der Grünfan bin aber das wirkt wieder so edel in der Zusammenstellung ... große Klasse!
    Das mit den Stickerbögen dacht ich mir fast und deswegen stempel ich wohl auch lieber. *grins*
    Aber auf Deinen Kerzen kommen die Buchstabensticker eben besonders gut zur Geltung und ich bin jedesmal begeistert davon.

    Lg und noch ein schönes Rest-WE,
    Nora

    PS: Freue mich auch immer über Deine Kommentare ... Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,deine Karte aber vor allem die Kerze gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen