Sonntag, 15. Mai 2011

Hochzeit "Sandra & Thomas" hellblau/weiß

Für die Hochzeit letzten Samstag habe ich auch noch diese Karte gemacht. Ich finde dieses "kindliche" Hochzeitspaar für eine Kindergärtnerin einfach total passend.
Coloriert habe ich mit Aqua-Promarkern.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Hochzeitskarte ist dir da gelungen, liebe Karin! Wirkt alles schön rund. Den Lebensbaum finde ich ja wahnsinnig toll, sieht sowas von traumhaft aus!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    die Karte ist ein Traum und diese zarten Farben passen so schön zusammen ... ganz toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich toll aus. Ist wirklich super gelungen. Klasse.

    AntwortenLöschen