Sonntag, 1. August 2010

Hochzeit "Cornelia & Joachim" beige

habe ich diese Easel-Karte in A5-Größe gemacht. Dabei kamen meine neuen Stanz-Vögelchen von SU zum Einsatz:



Hier ein paar Detail-Fotos:





Der Verfasser des Spruches ist mir leider unbekannt - aber wer etwas über ihn weiß, bitte teilt es mir mit! DANKE.



Und weil's passt, macht diese Karte auch bei der "Wild Orchid Challenge" mit, wo es heißt: LOVELY LACE.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Karte gefällt mir wahnsinnig gut....traumhaft schön gestaltet..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Very delicate card, beautiful lace! Thanks for joining us at WOC this time - good luck!
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja edel. Wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist ja wunderschön geworden.
    Das Brautpaar hat sich bestimmt gefreut.
    LG annette

    AntwortenLöschen