Dienstag, 10. August 2010

"Vögelchen" beige/braun

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Kartenallerlei gemacht. Eigentlich hätte sie auch noch bei der Challenge von Cards+More (Rezept: 3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Band und Flowers) dabei sein sollen, aber ich war wieder mal zu spät ...

Kommentare:

  1. Schöne Karte- die Farben gefallen mir sehr gut...
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, farblich perfekt und harmonisch aufeinander angestimmt, richtig klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 07. Challenge von Kartenallerlei und der tollen Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, farblich so harmonisch und toll gestaltet; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel deine Karte!!!
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen