Samstag, 7. August 2010

Geburtstag "Wirtin" & "Jäger" braun

Doppelt gemoppelt habe ich bei dieser Karte. Gleich zwei Jubilare bekommen zusammen diese Karte. Sie ist eine Wirtin und er ein leidenschaftlicher Jäger. Das ist meine Umsetzung mit meinen geliebten Hummel-3D-Figuren:

Kommentare:

  1. ..uiii, schon fast ein kleines Gemälde. Toll geworden.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooooooooow! Also diese Karte ... ne, ist schon ein Kunstwerk und wie Jessi schon geschrieben hat fast ein kleines Gemälde ... würd ich mir als Empfänger einrahmen und an die Wand hängen ... einfach nur superschön gemacht ... Bravo!

    Lg und einen schönen Sonntag,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich eigentlich nur anschließen.Ein Meisterwerk ist diese Karte.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen