Mittwoch, 4. August 2010

Zur Geburt eine "Box" rosa

Das kleine Häschen von SU aus dem Set "Little One" habe ich gestern auf eine Schachtel gesetzt:



Das Häschen habe ich nochmals gestempelt und mit 3D-Pads aufgeklebt.





Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Balisa. Bei Babsis's Challenge ist das derzeitige Thema "Prima Flowers" (da ich leider keine "echten" Primas habe, hoffe ich, dass auch diese Blümchen gelten?) und bei der Creatalicious Challenge sollte man etwas mit "3D" zeigen.

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Box hast du da gewerkelt mit eínem ganz süßem Häschen! Gefällt mir sehr gut!

    lg dir und dnake, dass dubei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Och neee, wie süüüüß!!! Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast. Und die große Feder ist einfach genial!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Was ist deine Box niedlich geworden!!! Gefällt mir sehr - danke für deine Teilnahme bei BKSB!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja mal total süß. Das ist eins von den wenigen Stempelset die ich noch nicht von SU habe, aber wenn ich deine Schachtel sehe, brauch ich das Set glaube ich doch noch!!!

    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht, auch wenn es keine Primas sind, aber die Box ist super gestaltet.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Box geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin!
    Eine tolle Box hast du getüddelt!
    Das Häschen ist herzallerliebst!
    Ich glaube, das Set muss doch noch in meinen Besitz wandern! *lach*

    Danke das du bei der 10. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast Du das gemacht,
    ich bin begeistert.
    LG Annette

    AntwortenLöschen