Donnerstag, 12. August 2010

"Girlie-Bärchen" braun/hellblau/gelb

habe ich heute auf meine Karte gestempelt. Und irgendwie war mir total nach kombinieren. So habe ich mit dieser Karte einige Challenges unter den Hut gebracht:



Für folgende Challenges ist dieses Werk gedacht:
-) CPS Card Sketches: week #179
-) Kartenallerlei #8: "Geburtstagskarten"
-) EAC #103: "kariert"
-) Cards and More #6: Farbkombination "braun-(hell)blau-gelb"
-) Wild Orchid: "One for the girls"
-) Bawion: "Eyelets"
-) Challenge up your life: "Wir feiern/Celebrations"
und zum Schluss noch
-) Timbroscrapmania: "1 Swirl, 2 Flowers und 1 Embellishment"

So ich hoffe, ich habe damit niemanden überfordert!? *gg*

Kommentare:

  1. Very cute! Thanks for joining us at CPS this week!!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz süße Bärendame und die farben aus der Farbchallenge von Cards und More kommt auch besonders gut zur Geltung. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die verschiedenen Challenges hast du doch toll miteinander komboiniert.....es gefällt mir sehr sehr gut!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. sehr vielseiig Deine Karte bei so vielen Challengs; vielen Dank das Du bei Kartenallerlei mitgemacht hast
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Complimenti la tua cardè molto carina! grazie i aver partecipato al Challenge di TSM! A presto Lina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi hast Du super umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Woooooooooooooow .. das Du bei sovielen Challenges den Überblick noch behältst und die Karte passt ja wirklich zu jeder.
    Superschöne Karte und ganz toll gestaltet!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  11. It's so cute!!!! Lovely image.
    Thanks for joining us at TSM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr niedliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die ist aber toll geworden! Super die Farben umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist klasse geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen