Mittwoch, 15. Januar 2014

"Liebe" blau/grün/weiß - 2. BaLiSa-Challenge

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Das neue Jahr ist schon wieder 15 Tage alt und bei BaLiSa startet die neue Challenge. Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die bei unserer 1. Neustart-Challenge mitgemacht haben und bei unserem BlogHop mitgehüpft sind :)

Und hier das neue Thema für euch: "LIEBE".

Wie schon erwähnt dürfen alle Basteltechniken mitmachen und Stempel sind nicht mehr zwingend notwendig.

Bei mir ist es dennoch wieder ein Kärtchen geworden - aber ich habe versucht nicht das typische rot/rosa zu verwenden. Hier ist meine "Liebes-Inspiration" für euch:

 
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein bisschen und freue mich wieder auf nette Kommentare!
Bis zum 31. Jänner könnt ihr euer Werk auf der BaLiSa-Seite verlinken. Bis bald auf euren Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen