Freitag, 17. Januar 2014

Geburtstag "Bauer/Traktor" grün/braun

Für eine ganz liebe Auftraggeberin durfte ich diese Karte machen. Ihr Bruder ist Bauer und hat auch einen kleinen Pony/Pferde-Hof:


Ich musste ihr die Karte per Post schicken. Und ehrlich - Schneckenpost trifft es wirklich! Gott sei Dank wurde sie schlussendlich noch rechtzeitig einen Tag vor der Feier zugestellt!

Kommentare:

  1. BOAH die ist ja klasse geworden. Das Thema hast du ja super toll getroffen. Die Karte ist ein Männertraum - würd ich sagen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin! Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Dir für diese wirklich gelungene Geburtstagskarte bedanken.Sie ist super beim Geburtstagskind angekommen!!! ...werde Dich und Deine "neuen Kreationen" im Auge behalten! ;-) ...ganz liebe Grüße wünscht Dir Lisa

    AntwortenLöschen