Mittwoch, 1. Januar 2014

Geburtstag "Blümchen" petrol/schiefergrau - 1.BaLiSa-Challenge NEUSTART

Hallo meine lieben Blogleser!
Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten im NEUEN JAHR 2014 gelandet!

Neues Jahr - neue Aufgaben: Wir starten wieder mit unseren BaLiSa-Challenges!
Die Pause hat glaube ich allen gut getan. Mit neuem Elan beginnen wir unsere 1. Challenge mit dem Thema "ALLES GEHT" und zugleich mit einem BlogHop!

Und mit ALLES GEHT ist tatsächlich ALLES gemeint. Wir haben unsere Regeln geändert und freuen uns über Beiträge jeglicher Basteltechnik. Das Benutzen eines Stempels ist nicht mehr Pflicht.

So - nun zum BlogHop: Dieser startet bei unserer lieben Bianca /Kreativeck! Ohne sie würde es BaLiSa wohl nicht mehr in dieser Form geben - DANKE für deine Mühen!
Wenn ihr von Julia /Faltzauber kommt, so seid ihr nun bei mir richtig gelandet!

Ich brauche das ganze Jahr über immer einige Geburtstagskarten und auf Vorrat habe ich selten eine. Deshalb habe ich für 2014 gleich eine Geburtstagskarte gemacht. Bin gespannt, wer die wohl bekommen wird?

 
Das filigrane Stanzteil ist von Spellbinders D-Lites. Ich kann euch versichern, trotz Trennpapier war es ziemlich friemelig den Schnörkel aus der Stanzvorlage zu bekommen ...
 
Wenn euch meine Karte gefällt, dann wäre es schön, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst! Unter allen, die bis 10.Jänner kommentieren, werde ich ein kleines Überraschungsgeschenk verlosen. Der Gewinner wird bis spätestens 13.Jänner bekannt gegeben.
 
Natürlich würde es mich auch freuen, wenn viele von euch bei unserer Neustart-Challenge mitmachen und ihr Werk bis 14. Jänner auf der BaLiSa-Seite verlinken!
 
So und nun halte ich euch nicht länger auf und schicke euch weiter zu Yvonne /Euleskreativwerkstatt. Auch sie hat etwas ganz tolles zu unserer 1. neuen BaLiSa-Challenge gewerkelt!
 
Und zum Abschluss: EIN GUTES NEUES JAHR 2014!!

Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Frohes Neues Jahr! :)
    Ich bin über den Bloghop hier gelandet und ich mag deine Karte wirklich sehr. 2013 war petrol schon eine meiner Lieblingsbastelfarben und ich kann mit gut vorstellen, dass es 2014 so bleiben wird. Ganz toll :D

    Lg, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    eine sehr gelungene Karte! Wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    deine Geburtstagskarte ist richtig toll geworden! Der Schnörkel gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche dir ein wundervolles neues Jahr...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

    Du hast Recht, Geburtstagskarten braucht man ständig, besser ist, wenn man dann welche vorrätig hat und das Ergebnis ist wirklich sehr hübsch geworden!

    Schön, dass es bei BaLiSa nun weiter geht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja, deine Karte ist sehr edel und ist wirklich schön die wird dem Empfänger sicher gefallen, ich bin leider schon drüber über die 50.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Dir und Deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr!
    Deine Karte ist sogar sehr schön geworden. Edel und nicht überladen.
    Ich freu mich schon auf die neuen Challenges. Besonders, weil ich als "Kaumstemplerin" jetzt auch mitmachen darf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Oh ja Geburtstagskarten kann man nie genug haben und Deine ist wunderschön geworden,besonders die filigrane Spellbinder Stanze gefällt mir sehr gut.Ich glaube die kommt mit auf meine Wunschliste.*hihi*
    Ich gehe dann mal weiter hopsen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein frohes neues und hoffentlich kreatives Jahr.
    Die Stanze ist wunderschön und die Karte die du damit gezaubert hast auch. Die Farben gefallen mir super.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ein gesundes und gutes neues Jahr auch dir und deinen Lieben!
    Deine Karte ist richtig stilvoll geworden für einen runden Geburtstag ganz passend,obwohl ich mehr auf das niedliche stehe,grins.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Spass im Balisa Design Team,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte und das Stanzteil gefällt mir besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, das ist eine sehr schöne Karte, richtig edel. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes frohes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    eine tolle Karte, richtig schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. da wird das geburtstagskind zu seinem runden geburtstag viel freude daran haben. toll gemacht!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    erstmal noch einen guten Start ins Neue Jahr...
    Deine Karte gefällt mir total gut, sieht absolut edel aus. Der Empfänger wird Augen machen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    sehr stilvoll ist deine Karte geworden. Schön, dass jetzt alle Werke bei Balisa eingestellt werden können... ich habe nämlich noch so viele 3D Bögen, da habe ich mein Werk heute gleich mal Eurer Challenge angepasst und eingestellt.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr edles Kärtchen, richtig wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Allein mit der Farbkombi petrol/weiss, wäre das schon eine Karte für mich!
    Aber.... die 50 müsste weg ;))) Ein paar Jahre bleiben mir noch bis dahin!

    Tolle Details sind an Deiner Karte zu entdecken und für beide Geschlechter geeignet, ideal für den Kartenrvorrat!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt deine kreation super. schöne farbkombi.

    viel erfolg und kreative ideen im neuen jahr.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  19. ein wirklich wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir echt gut, superedel!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ein zauberhaftes Kärtchen. Das kam bestimmt super an oder?
    Meine Lieblingsfarbe ist auch blau :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ein Glückskäfer geht auf die Reise, man hört ihn nicht, er ist so leise. Eine kleine Rast macht er bei dir, ein lieber Gruss bringt er von mir!

    Deine Karte ist toll geworden, wunderschöne Kombi
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  23. Eine wundervolle Karte ist das geworden!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,

    es ist schön das nun alle Basteltechniken bei Euch erlaubt sind :). Dein Karte ist sehr schön geworden - ein tolles Stanzteilchen. Gerne nehme ich an Eurem Blog Hop teil :).
    Und schon gehts weiter :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen