Dienstag, 14. Januar 2014

Gewinner zum 1. BaLiSa-BlogHop

Hallo ihr lieben Blogleser!

Spät aber doch möchte ich euch heute die Gewinnerin meines Überraschungsgeschenkes aus dem BaLiSa-BlogHop bekannt geben.

Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare und Neujahrswünsche! Ich habe mich über jedes sehr gefreut. Und nun zur Gewinnerin  -  mein Sohn hat die Zahl 7 gezogen - und tatatadam ... das 7. Kommentar zu meinem 1. Post aus 2014 kam von

ANGELA

Liebe Angela - herzliche Gratulation! Bitte melde dich bei mir unter meiner email-Adresse migehase@gmail.com und teile mir deine Anschrift mit, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann!

Für heute wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen geht's weiter mit einer neuen BaLiSa-Challenge!

1 Kommentar:

  1. Oooooooooooooh was lese ich denn hier für schöne Nachrichten,na das ist ja eine schöne Überraschung,so kurz vorm Schlafen gehen.*hihi*
    Oh ich freue mich riesig,schicke Dir gleich noch eine Mail.
    Vielen lieben Dank an den Glückself.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen