Samstag, 22. Juni 2013

Taufbrief "Viola" hellviolett

Über diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut - ist doch dieser Taufbrief über die Landesgrenze hinweg gesendet worden!

Liebe Tamara! Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken und wünsche euch heute eine wunderschöne Taufe! Für Viola ebenfalls alles Gute und Gottes Segen für ihre Zukunft!



 
 
Dieser Taufbrief ist nach folgender Vorlage entstanden: Taufbrief "Sanna" zartgrün

Kommentare:


  1. Hallo Karin,
    dein Taufbrief sieht toll aus!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Sache, das gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist ja unsere Karte.
    Nochmals vielen, vielen <3 -lichen Dank.

    Da wir im August auf eine Hochzeit eingeladen sind (genaues Datum wird noch bekanntgegeben) meld ich mich wieder.

    Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und mich umgesehen. Deine Bastelwerke sind echt spitze!
    Ich komme bestimmt wieder.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen