Samstag, 1. Juni 2013

Zur Geburt von "Jakob" hellblau - 78. BaLiSa-Challenge

Hallo ihr lieben Blogleser! Wir schreiben heute bereits den 1. Juni und das Wetter ist noch immer zum Heulen. Der einzige Vorteil liegt darin, dass ich Zeit für meinen Basteltisch finde. Obwohl dieses Kärtchen für den kleinen Jakob wär auch bei schönem Wetter fertig geworden:


Die Karte habe ich nach dem Sketch der aktuellen BaLiSa-Challenge gemacht. Würde mich freuen, wenn mein Werk euch zum Mitmachen motiviert. Eure Karte/Werk verlinkt bitte bis zum 14.6. auf der BaLiSa-Seite!
Und hier noch der Sketch dazu:
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! lg

Kommentare:

  1. Total schön, das ist ein wunderbares hellblau und ein süßes Motiv.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du den verregneten Sonntag aber wirklich gut genutzt - ein wunderschönes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen