Samstag, 15. Juni 2013

"Schmetterling" rosa/braun - 79. BaLiSa-Challenge

Hallo ihr lieben Blogleser!
Huhuuu - ich habe den 50er voll - und Nr. 51 kam auch gleich dazu! Liebe Claudine, liebe Tamara - herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute ist der 15. Juni - bald ist Sommersonnenwende und die Tage werden ab dann wieder kürzer. Kaum zu glauben, da es ja noch nicht mal richtig Sommer war. Trotzdem - bei BaLiSa ist die neue Challenge im Laufen - mit dem Thema:
F wie ....    "FLIEGEN / FLÜGEL".

Meine Karte dazu wollte leider nicht so wie ich will - und sollte eigentlich in den Müll wandern. Aber für eine Neue war die Zeit zu knapp, deshalb habe ich mein Missgeschick kaschiert und hier ist sie doch noch als DT-Werk:

 
Alle Stempel sind aus der neuen Kollektion von Betty's Creations.
 
Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme von euch! Euer Werk verlinkt bitte bis zum 30.6. auf der BaLiSa-Challenge-Seite!

1 Kommentar:

  1. na dein Missgeschick sieht aber ganz bezaubernd aus, eine wunderschöne Karte ist es und ich find sie klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen