Montag, 1. Juli 2013

Zur Geburt "Füßchen" hellblau - 80. BaLiSa-Challenge

Wie schnell doch die Zeit vergeht - das erste Halbjahr ist mit heutigem Tage bereits vorüber! Heute ist schon der 1. Juli, das heißt aber auch, das es bei BaLiSa wieder eine neue Challenge gibt. Dieses Mal hat Bianca einen tollen Sketch für euch ausgesucht. Mit diesem DT-Werk fülle ich meinen Vorrat an Baby-Karten etwas auf:

 
Díe Füßchen und die Schrift sind Stempel von SU, der Hintergrund von Betty's Creations.
Hier ist der Sketch zum Mitmachen:

 
Bis zum 15. Juli habt ihr Zeit, um euer Werk auf der BaLiSa-Challenge-Seite zu Verlinken. Ich freue mich, wieder eure Werke/Blogs zu besuchen!

Kommentare:

  1. Diese tolle Karte habe ich bewundert, genauso der kleine Alex fuer wenn die Karte war. Unsere Urlaubszeit in Ybbsitz ist leider wieder vorbei.
    Liebe Gruesse Caroline

    AntwortenLöschen