Samstag, 2. April 2011

Ostern "Blumenhäschen" gelb/grün - 26. BaLiSa-C.

Wie doch die Zeit vergeht! Der 1. April ist da und ein Viertel des Jahres ist schon wieder vorüber! Und wie immer gibt es eine neue Challenge bei BaLiSa. Dieses Mal sollt ihr ein beliebiges Werk zu diesem Sketch machen:



Ich bin schon gespannt, was ihr aus dem Sketch macht! Euer Werk verlinkt dann bitte wie gewohnt bis 13.4. auf der BaLiSa-Seite. Und hier kommt meine Karte dazu mit einer echten Premiere! Ich habe mir ganz neu Aqua-Promarker zugelegt und nach gefühlten hundert Test-Colorationen, die in den Müll wanderten, hier meine erste offizielle Stempel-Coloration mit den neuen Stiften:



Hier nochmal im Detail:

Für den Anfang bin ich schon ganz zufrieden mit mir - ich hoffe, ihr auch!

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
-) A spoonfull of sugar: Easter Creations
-) Crafty Creations: bunnies
-) Kartenallerlei: Frühlingsblumen
-) Nightshiftstamping: Frühlingserwachen

Kommentare:

  1. Lovely bunny-card for Crafty Creations Challenge! Thanks for joining us and good luck!

    Greetings, Saskia
    (guest designer)

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süße Karte, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hase freut sich auch schon auf den Frühling! Aber jetzt endlich ist es schön und Dein Häschen kann mit seinen Blümchen rumflitzen. Ganz süsses Kärtchen.
    Vielen Dank für die Teilnaheme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte! Vielen Dank für deinen Beitrag bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, da hast du eine ganz bezaubernde Frühlingskarte gezaubert! Ich bin von den Farben und deiner schönen Gestaltung begeistert! Und die Coloration von dem süßen Häschen ist dir total super gelungen!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen