Dienstag, 15. März 2011

Kommunion "den Kindern das Reich Gottes" grün - 25. BaLiSa-c.

Happy Birthday BaLiSa!! Heute genau ist BaLiSa-Challenges 1. Jahr alt geworden! Wie doch die Zeit vergeht ...
Aber es ist somit auch Zeit für eine neue Challenge: Das neue Thema lautet "Kerzen / Candels".
Macht ein Werk mit einer Kerze drauf, ein Stempelmotiv einer Kerze oder bestempelt eine Kerze ...
Lasst eueren Ideen freien lauf ... Ich bin schon echt gespannt, was euch da so einfallen wird! Bis 30.3. könnt ihr euer Werk dann auf dem BaLiSa-Blog verlinken.

Hier ist mein Design-Team-Beitrag dazu. Da mein "Großer" heuer Erstkommunion feiert, lag mir nahe, eine Kerze auf eine Kommunionkarte zu geben:


Diese Karte passt aber auch zu folgenden Challenges:
-) Fussy and Fancy Friday: "Sketch"
-) Stampin' Sisters in Christ: treasures (golden plastic cup)
-) Fairytale Challenges: Kinder

Kommentare:

  1. Ich liebe Dein Kärtchen!!! Besonders der Spruch gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Funny card. Thanks for joining us at FTC this week. ~~hugs~darling Ho~~

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr festliche Karte, vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht toll aus. Fantastisch find ich auch die Schleife.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, die Karte für deinen Großen sieht ja toll aus! Farben und Gestaltung sind genau richtig!
    Wünsch dir schonmal ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen