Sonntag, 13. März 2011

"Blumen" lila/weiß - 2. KM BlogHop

Hallo beim bereits 2. Blog-Hop von Kart-Mania!!



Dieses Mal könnt ihr auf 13 Blogs Karten zum Thema "LILA / WEISS" bewundern. Unser Hop beginnt bei HERMINE und endet bei BASTELFROSCH. Wenn du von KÜBCHEN kommst, bist du auf den richtigen Weg!
Ich habe das Thema folgendermaßen umgesetzt:


Natürlich freuen wir uns sehr, wenn wir zu unseren Werken auch nette Kommentare erhalten! Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!! Nun schicke ich dich weiter zu BASTELTIGER - sie hat bestimmt auch was tolles gezaubert! Noch viel Spaß beim "Hüpfen"!

Kommentare:

  1. schön gemacht - mit dem bißchen glitzer ist es perfekt
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Karin, die Karte ist toll geworden!
    Toll, dass Du mitgemacht hast.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir auch sehr gut LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wouw,ich bin begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin fasziniert von deiner wunderschönen Karte ,
    eine tolle Arbeit *bravo*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte! Und die süsse Prägung am Rand! Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Karin - noch so eine Traumkarte - wunderwunderschön hast du das Thema umgesetzt!
    Noch viel Spaß heute Abend - liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Karin ein tolle Karte hast du da gezaubert!
    GLG
    ToM

    AntwortenLöschen
  9. toll!! die blüten aus herzstanzern gemacht? das wurde mir gestern gerade erst gezeigt, klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune - einfach nur wowww
    Ganz toll.
    LG Erika
    Basteltiger

    AntwortenLöschen
  11. ganz große Klasse und die vielen schönen Details - super !

    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  12. Karin, deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz edle Karte! Gefällt mir sehr!! Liebe Grüsse aus der Steiermark von Nate

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbare Gestaltung! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, ich bin begeistert! Deine Karte ist so richtig harmonisch, mit den Verzierungen und dem bisserl Glitter, einfach zum Träumen...
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen