Mittwoch, 2. März 2011

Geburtstag "Herzen" rosa/rot - 24. BaLiSa-C.

In rosa und rot ist meine Karte zur neuesten BaLiSa-Challenge gehalten. Vorgegeben ist ein Sketch von Anke.
 
Und hier ist mein Designbeitrag:


Würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich dabei seid und euer Werk bis 13.3. auf dem BaLiSa-Challenge-Blog verlinkt!
Weiters passt meine Karte auch bei Irishteddy's zum Thema "Geburtstag".

Kommentare:

  1. Hast den Sketch wunderbar umgesetzt! Tolle Farben! Alles Liebe aus der Steiermark Nate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin! Ich finde diese Farbkombi immer recht schwierig umzusetzen... aber... dein Resultat gefällt mir tatsächlich super gut! Das sieht wunderschön aus und wird durch die filigranen Stanzteile schön aufgelockert, toll!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte in rosa/rot ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen