Sonntag, 17. April 2011

Tischkerze Taufe "Sanna" zartgrün

Und nun geht es weiter mit der Tischkerze zu der gestern gezeigten Taufkerze:


Design inspiriert von einem Kerzenbuch vom OZ creativ-Verlag "Festliche Taufkerzen"
 
Und hier noch eine Version in hellblau: Tischkerze "David Janick"

Kommentare:

  1. Karin, ich bin mal wieder sprachlos ... wooooooooooow!

    Deine Kerzen und dazupassenden Taufbriefe begeistern mich immer wieder auf´s neue. Dieses zarte grün mit weiß und silber kombiniert ...einfach ein Traum ... BRAVO!

    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere auch jedes Mal deine tollen Kerzen.Verwendest du die Sticker, die man auch für Karten verwendet?Wie ist das, wenn man die Kerze abbrennt?Ich hatte mir Wachsbuchstaben gekauft, aber die gefallen mir gar nicht.
    LG Margrit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin! Wunderschön! Diese Kerze wirkt so schön filigran und das zarte Grün passt herrlich dazu, eine Augenweide! Das ganze Set ist dir einfach wunderbar gelungen!
    Ganz liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen