Montag, 18. April 2011

Taufbrief "Sanna" zartgrün

Und heute mache ich das Set komplett. Mit dem ebenfalls in grün gehaltenen Taufbrief.

Nachtrag: eine weitere Version in lila findet ihr hier.




Kommentare:

  1. Dein Taufbrief ist wieder wunderschön geworden.Deine Arbeiten sind immer sehr eigen und edel.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Karin, du übertriffst dich gerade selber! Der Taufbrief ist einfach wunderschön geworden, man sieht wieviel Liebe da drin steckt. Und auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Das Set ist einfach toll!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Da staune ich aber!!! Das ganze Taufset selbst gebstelt!! Sogar den Taufbrief!! Ganz grosse klasse!! Da hast du dich selbst übertroffen! Einfach genial! Lg aus der steiermark Nate

    AntwortenLöschen
  4. WOW Das ist ein wunderschönes Taufset.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos. Wir würden einen Taufbrief mit zartem Lilaton und mit "unserem lieben Patenkind" benötigen, wenn dies geht, wieviel würde der dann kosten?

    Danke und lg Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Emailadresse: tseidl1@gmx.at

      Löschen