Dienstag, 1. Februar 2011

Geburtstag "rote Rose" hellgrün/rot - 22. BaLiSa-C.

... ist das Motiv meines Beitrages für die 22. BaLiSa-Challenge, die heute startet:



Vorgegeben ist dieser Sketch von Stefanie, zu dem eine quadratische Karte gemachte werden soll:



Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder so zahlreich wie beim letzten Mal teilnehmen würdet! Bin schon gespannt darauf, was ihr aus dem Sketch macht!

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Challenge!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut..toll gemacht

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert ! Du hast die Karte wunderschön gestaltet !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Super stimmig deine Karte! Rot-grün sieht man ja außerhalb der Weihnachtszeit selten, find ich klasse, und deine Gestaltung passt hervorragend zum Spruch.
    Ganz liebe Grüße von Michi, und schön, dass du dich bei mir eingetragen hast *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, ganz wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das geworden ,
    ganz ganz tolle Farben hast du ausgewählt !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen