Samstag, 29. Januar 2011

Zur Geburt von "Leonie" rosa/gelb

Nicht nur in rosa ist meine neueste Baby-Karte gehalten, die ich gestern verschenkt habe.
Ich habe sie nach dem Sketch von Crazy4Challenges gemacht, aber leider bin ich dafür ein wenig zu spät gewesen.


Weiters möchte ich aber damit an folgenden Challenges teilnehmen:
-) Everybody Art Challenge: My favorite thing - ist ganz klar der Bordürenstanzer von Martha Stewart!
-) Crafty Creations Challenges: Let's Heat it up! (Der Stempelabdruck ist mit Heißluft embosst)
-) PaperPlay Challenges: Layer it up;

Kommentare:

  1. Die ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Babykarte! Das Gelb zum Rosa passt sehr gut, und das HG-Papier ist total putzig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Aw this is so sweet, thanks for joining us at paper play, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  4. Adorable cute card, love the colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. such a cute wee image - lovely warm card - thanks for joining us at Crafty Creations! bx

    AntwortenLöschen