Samstag, 1. Januar 2011

"Rehlein" braun/beige - 20. BaLiSa-C.

Hallo und wunderschönen guten Morgen!

PROSIT NEUJAHR 2011!
HAPPY NEW YEAR 2011!
Nach einem tollen Jahresausklang startet bei BaLiSa heute die 20. Challenge. Und dazu eine tolle Neuigkeit: Ab nun bin ich fix im Design-Team dabei! Ich bin sowas von happy!!

Als Vorgabe gibt es diesen Sketch von Sundownerin, zu dem ihr bis 13.1. eine quadratische Karte machen sollt:




So, hier ist mein letztes Bastelwerk vom alten Jahr, das euch wieder eine kleine Inspiration sein soll:


Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen Challenge bei Cards und More teil, wo es dieses Mal heißt : "DISTRESSED".

Kommentare:

  1. Mmmmm, ein Traum Dein Kärtchen! Einfach Perfekt, mehr kann ich gar nicht dazu sagen! Viel Glüch für 2011 und vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz hübsche karte ist das geworden, vielen dank für die teilnahme bei Cards und More, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte ist super stark.
    Die Farben sind klasse, und die ganze Gestaltung einfach super.
    Danke für's Mitmachen bei Cards & More.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Werk, sehr schön gestaltet mit liebevollen Details.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte für die Challenge, Karin. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! -
    Ich habe von Melanie einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
    Bei Interesse kannst du dir den Award von meinem Blog http://as-kreativwelt.blogspot.com abholen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen