Samstag, 15. Januar 2011

"Stiftebox" blau - 21. BaLiSa-C.

Hallo! Der halbe Jänner ist schon wieder vorbei und deshalb startet heute die neue Challenge von BaLiSa. Dieses Mal dürft ihr ALLES machen - NUR KEINE KARTE!

Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht so richtig zum Basteln, daher ist es "nur" eine kleine Stiftschachtel geworden. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem ein wenig und ihr nehmt zahlreich an der Challenge teil! Bis zum 30.1. könnt ihr euer Werk verlinken!



Diese Schachtel nimmt auch teil bei:
- Fairy Tale Challenge: "Blumen"

Kommentare:

  1. Einfach toll! Das sieht ja so edel aus! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stiftebox ist klasse tolle Farben :)

    lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairytale

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Klasse Idee wunderschöne Gestaltung.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Schachtel und eine super Idee.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stiftschachtel ist toll geworden!
    Danke fürs Mitmachen bei Fairy Tale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. pretty pencil box!
    Thanks for joining us at FTC, hope to see you again.:)
    ~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süsse Idee und wirklich schön umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen