Sonntag, 6. Februar 2011

"Valentinstag" rosa/weiß - 1. KM Blog-Hop

Hallo beim allerersten Blog-Hop von Kart-Mania!!


Wenn du von Hermine kommst bist du auf den richtigen Weg, wenn nicht , dann schau zuerst zu Bastelfrosch damit du unseren Blog-Hop von Anfang an verfolgen kannst .

Ich habe zum Thema "Valentinstag" diese Karte gemacht:


Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!! Nun schicke ich dich weiter zu Xenerl -  sie hat auch eine tolle Karte zu diesem Thema gemacht! Noch viel Spaß beim "Hüpfen"!

EDIT: Leider habe ich durch MEINE Schuld den Beitrag zum BlogHop zu spät verlinkt, sodass ich nicht dabei bin. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr die anderen Teilnehmer auf ihren Blogs besucht! Sie zeigen euch wirklich tolle Arbeiten! Und mir wird's für die Zukunft eine Lehre sein, nicht bis zum Punkt zuzuwarten ...

Kommentare:

  1. Ich hoppe zwar nicht mit, aber mir gefällt deine Karte trotzdem super gut! Ganz toll gestaltet und auch nicht zu kitschig.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Ärgere dich nicht, bestimmt klappt es beim nächsten Mal. ;-)

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir für den Blog-Hop eine wunderschöne Karte einfallen lassen. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ärgere dich nicht, beim nächsten Mal, funktioniert es bestimmt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin ,
    deine karte ist der absolute Hingukcker , so toll gemacht !
    Und nicht ärgern , ich kenn das Problem mit den I-Netverbindungen leider auch nur zu gut .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. KArin, Deine Karte gefällt mir supergut - so schön harmonisch gestaltet!!
    Und beim nächsten Mal bist du wieder dabei und dann klappts schon!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen