Montag, 21. Februar 2011

Trauerkarte "Engelchen" lachs/weiß

Für einen neuen Engel im Himmel
Wenn ein kleines Kind stirbt, so ist dies sicher der traurigste Anlass, zu dem man eine Karte machen kann. Daher ist mir diese auch so schwer gefallen ...

Kommentare:

  1. Ohwei liebe Karin, ich kann mir gut vorstellen wie schwer es dir gefallen sein muß!!
    Deine Karte ist sehr schön geworden und genau passend!
    Ich hoffe der Todesfall ist nicht in deiner Familie!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wie schon im Forum geschrieben, ich finde die Karte absolut passend für diesen traurigen Anlass. Es ist ein schwerer Schlag, wenn man so etwas verarbeiten muss.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oje, das ist bei Gott kein schöner Anlass...
    Deine Karte ist dafür trotz allem sehr passend, vor allem mit dem bißchen Farbe.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen