Donnerstag, 4. November 2010

Geburtstagskerze "Maria" blau

Zum Geburtstag wurde eine Kerze gewünscht. Was die Gestaltung betraf, gab es keinerlei Wünsche und so konnte ich mich kreativ "frei" entfalten. Und ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Hoffentlich ist es das Geburtstagskind auch:

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich komme geradewegs von Rosenfee zu dir rüber gehüpft.
    Dein Blog ist schön und die Kerze zum 60. Geburtstags ist ein
    wahrer Schatz...unglaublich schön!
    Darüber wird man sich sehr
    freuen..da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin,

    Mensch was ist das wieder für ein Kunstwerk! Wunderschön gemacht mit dem blau und gold ... so edel ... Bravo!
    Wo nimmst Du nur immer diese Ideen her?

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    Mein Gott was ist die Kerze doch schön, darüber wird sich das Geburtstagskind sicher freuen. Ich bin erstaunt was Du auch für wunderschöne Karten machst. Mein Kompliment für socle schönen Ideen. Es geht auch ohne colorieren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen