Montag, 1. November 2010

"Spruchkarte" blau/grau/türkis - 16. BaLiSa-C.

Hallo und guten Morgen!! Heute startet die 16. BaLiSa-Challenge, zu der ich zum ersten Mal einen Gast-Design-Beitrag leisten durfte.
Vorgegeben sind die Farben blau - grau - türkis.



Und ehrlich zugegeben - leicht ist mir diese Farbkombination nicht gefallen.
Hier meine Karte dazu:



Aber irgendwie ist mir das Türkis zu "mint-farben" vorgekommen, so habe ich noch eine weitere Karte gemacht:



Schlussendlich bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass auch Farben ganz allein der persönlichen Einstellung unterliegen. Denn was für den einen noch ROSA ist, ist für einen anderen schon PINK ...

Ich würde mich freuen, wenn ich euch inspirieren konnte und ihr jetzt zahlreich an der Challenge teilnehmt! Bis 13.11. habt ihr Zeit eure Werke einzustellen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen