Montag, 15. November 2010

Weihnachten "Winterlandschaft" silber/blau - 17. BaLiSa-C.

Heute startet eine neue Challenge bei BaLiSa. Es ist dies die zweite Challenge, die ich als Gast-Designerin unterstützen darf! Dieses Mal ist folgender Sketch vorgegeben:



Und hier meine weihnachtliche Umsetzung dazu. Ich habe den Sketch um 90° gedreht:



Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich an der Challenge teilnehmt! Bis Ende des Monats habt ihr Zeit.

Und weil die Karte passt, nimmt die meine Karte auch noch teil bei:
-) DCD Christmas Club: Snowflakes
-) Secret Crafter: sparkle and shine und bei
-) Fairy tale challenge blog: Alles ist erlaubt

Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes, stimmungsvolles Kärtchen geworden

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  3. fabulous sparkle and shine great creation for our challenge at the SCSC this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd. Einfach eine wunderschöne Weihnachtskarte. Ganz große Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely, thanks for joining us at DCD Christmas Club.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely card! The color you used is pretty!
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  7. WOW Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Karin your cards are just so beautiful, love all the glitter, thanks for joining us this week at the DCD Christmas Club!

    AntwortenLöschen
  9. wow thats just stunning thanks for joining us at DCD christmas club
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir richtig gut,ich liebe solche Ton in Ton Karten sehr =:o)LG

    AntwortenLöschen
  11. A fabulous creation.

    Thanks for joining us this week at the Secret Crafter and good luck.

    Mel X

    AntwortenLöschen