Samstag, 6. November 2010

Geburtstag "Blume mit Schnörkel" blau

Ebenfalls in blau und im Design ähnlich gehalten ist die Geburtstagskarte, die gemeinsam mit der Kerze verschenkt wird. Zum Glück habe ich gestern meine Stempel von Betty's Creations bekommen. So konnte ich den blauen Hintergrund mit dem "Granit"-Stempel bearbeiten und gold embossen, und dieser sieht nun genauso wie meine "Goldflocken"-Wachsplatte auf der Kerze aus:



Dieses Werk nimmt teil bei
-) Fairy tale challenge blog: "Alles ist erlaubt"

Und hier noch ein Bild vom ganzen "Set":

Kommentare:

  1. wow, Karin ,da hast Du ein wunderschönes Set gestaltet.
    herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein fabelhaftes Set wunderschön gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke fürs mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein bezauberndes Set geworden! Alles passt zusammen! Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer aller ersten Challenge von Fairy Tale! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Pretty design!!
    I do love the color you used, very beautiful!
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja ein wundervolles Set. Die Kerze find ich supersuperschön. Und super, dass Du das Design auch auf die Karte gebracht hast.
    Danke für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen