Dienstag, 21. September 2010

Weihnachten "Spruchkarte" rot/grün

Weihnachten kommt schneller als man denkt!
Und deshalb habe ich hier meine erste Weihnachts-Karte für dieses Jahr gewerkelt. Ich weiß - eigentlich schon vieeeeel zu spät. Aber im Sommer denke ich halt noch gar nicht gerne an den kalten Winter ...


Mit dieser Karte nehme ich teil bei:
-) Card Patterns: Sketch # 82
-) Bawion: "Streifen"
-) Christmas Club: Words only
-) TSM Callenge: Bordüren
-) Shapes and More: Spitze
-) Wild Orchid: ribbon and bows

9 Kommentare:

  1. hallo karin
    eine schöne weihnachtskarte
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous. LOve your ribbon and lace. Thank you for joining us at Die cut Dreams Christmas Club.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine schlichte, hübsche Karte!!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic embossing and a perfect words only card, thanks for joining us at the Die Cut Dreams Christmas Challenge we hope to have you join us again for our new challenge on Saturday!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin!!! Beautiful card, elegant look and fabulous colors.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  6. Love your card :) Thanks for playing with us at Wild Orchid Crafts ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt und das Papier ist wunderschön!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Weihnachtskarte hast du gebastelt, gefällt mir richtig gut.

    Danke für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin!
    Eine echt süße Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der letzten Bawion Challenge.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen