Donnerstag, 16. September 2010

"Herbst" gelb/orange/grün


Herbst ist's geworden ...
Draußen beginnen schön langsam die Blätter sich zu färben. Deshalb zeige ich euch heute eine Herbstkarte. Ich finde, der Ahornblattstempel von Folia ist wie geschaffen für "herbstliche" Hintergründe.



Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch #81 von Card Patterns entstanden. Farblich hat mich das Foto von "Balisa" inspiriert und das Thema der Zwei-Wochen-Aktion im Kart'Mania ist "Herbst".

Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist wirklich ganz ganz toll...den Stempel hätte ich auch gerne! Dein harmonisches Kärtchen gefällt mir sehr gut.

    lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Herbstkarte. Den Ahornstempel mag ich auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow Karin!

    Den Stempel habe ich auch ... nur noch nicht gewusst wie ich ihn einsetzen soll.
    Danke für die tolle Inspi!

    Und natürlich auch ein riesen Danke schön, das du bei der 13 BaLiSa Challenge dabei bist!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card. Thank you for playing with us at Card Patterns this week.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr harmonische Karte. Echt schön.
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. wow eine total klasse Karte! Die Sonnenblume gefällt mir besonders!

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, ein Traum.
    Das stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    BaLiSa.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen