Samstag, 11. September 2010

Geburtstag "Pferdefreund" grün/braun

Nächste Woche sind wir bei einem Arbeitskollegen meines Mannes zur Geburtstagsfeier eingeladen. Da er nebenbei einen Hof mit Pferden betreut, habe ich seine Lieblinge auf die Glückwunschkarte "gebunden".



Und weil's so gut passt, nimmt diese Karte bei "Challenge up your life" teil, wo es heißt: "Old McDonald has a farm ...". Diese Karte ist zwar nicht für McDonald sondern für Hans, aber das wird ja egal sein! *gg*

Kommentare:

  1. Hihi! Die Karte ist klasse, auch wenn sie tatsächlich nicht für den alten McDonald ist :) Klasse gemacht!
    Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL

    xoxo
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist klasse. Gefällt mir richtig gut! Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen