Dienstag, 21. September 2010

"Spruchkarte" hellblau/beige

BaLiSa hat einen GD-Call für die Monate November und Dezember gestartet. Eigentlich habe ich mich bisher nie als Stempler betrachtet, aber in letzter Zeit habe ich immer mehr gefallen daran gefunden. Scheint wirklich eine Art "Virus" dahinter zu stecken...
Na ja was soll's - ich versuche hiermit trotzdem mein Glück:



Die Vorgabe war, eine Karte mit den Farben braun, blau und weiß zu basteln und kein Motiv sondern einen Spruch zu verwenden.
Meine Vorlage war der aktuelle Sketch von den Friday Sketchers und bei WOC "ribbons and bows" passt diese Karte auch wieder.

Kommentare:

  1. Da drücke ich Dir gaaaaanz feste die Daumen. Deine Karte sieht klasse aus. Auch Deine Glückskarte gefällt mir total gut.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Drücke Dir auch die Daumen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is gorgeous hun! Love all of your flowers on there and a gorgeous color combo! Beautiful work! Thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card.
    And wonderful colours!

    Hugs x Viipula from finland

    AntwortenLöschen