Dienstag, 25. Februar 2014

Zur Geburt von "Christina" rosa/hellgrün - 4.BaLiSa-Challenge

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Eigentlich ist der Februar ja schon fast vorbei, aber da ich eine Baby-Karte brauchte, habe ich nun doch noch den aktuellen Sketch zur 4. BaLiSa-Challenge umgesetzt.

Für eine nette Auftraggeberin ist dann dieses Werk entstanden:



 

Ich hoffe, ich kann damit die Empfängerin begeistern!
 
Und vielleicht findet ihr ja auch noch etwas Zeit, um an der Sketch-Challenge von BaLiSa teilzunehmen. Bis Freitag 28.2. läuft der Countdown!

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Karte sieht wunderschön aus. Sehr schöne Kombination der verschiedenen Materialien.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, eine ganz bezaubernde Karte die mir ausgezeichnet gefällt,
    lg helli

    AntwortenLöschen