Samstag, 22. Februar 2014

Taufkerze "Simon II" hellblau

Hallo meine lieben Blogleser!
Ich habe schon einige Wochen wieder mal nichts von mir hören lassen. Aber der Beruf bringt es leider mit sich, auch ab und zu reinzubeißen und einige Überstunden zu machen. Noch ist nicht alles vom (Büro-)Tisch, aber ich möchte euch dennoch etwas zeigen. Diese Taufkerze ist schon länger entstanden. Die Paten, meine Auftraggeber, hatten einiges Pech, aber es hat sich bis zur Taufe, die dann doch letzten Samstag statt finden konnte, zum Guten gewendet.

Vor zwei Jahren habe ich dieses Design schon einmal gemacht, also nicht wundern, wenn es euch bekannt vorkommt. Aber alles natürlich auf Wunsch der Auftraggeber, bei denen ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte.
Hier die Taufkerze:

 
Im selben Design habe ich auch wieder einen Taufbrief dazu gemacht. Diesen zeige ich euch aber erst morgen :)

1 Kommentar:

  1. Hallochen, eine wunderschöne Taufkerze, die mir ausgezeichnet gefällt.
    Hab noch ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen