Samstag, 1. Februar 2014

Zur Geburt "Kinderwagen" rot/rosa/weiß - 3.BaLiSa-Challenge

Hallo ihr lieben Blogleser!
Gerade eben hat das neue Jahr begonnen und doch ist der Jänner auch schon wieder vorbei!
Aber da wir heute den 1. Februar haben, gibt es wieder eine neue Challenge bei BaLiSa. Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die bei unserer letzten Challenge zum Thema "Liebe" mitgemacht haben. Ganz tolle Werke durfte ich auf euren Blogs bewundern!

Dieses Mal gibt es eine Farbvorgabe für euch. Und hier ist sie:


Wer mich kennt, der weiß, dass rosa so absolut nicht zu meinen favorisierten Farben gehört. Dementsprechend schwer habe ich mir mit dieser Farbkombi getan. Dennoch glaube ich, dass ich schlussendlich doch ein ansehnliches DT-Werk für euch zustande gebracht habe:

 
Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von euch teilnehmen und den Beitrag auf unserer BaLiSa-Seite bis zum 14. Februar verlinken! Also bis bald auf euren Blogs!

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut und die Farben passen toll. Richtig klasse. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft geworden die niedliche Geburtskarte. Einfach nur schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass du kein rosa magst, is die doch super geworden!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen