Mittwoch, 15. Juli 2015

"Urlaub am Meer" - BaLiSa 02/07

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Heute ist der 15. Juli und bei BaLiSa ist die neue Challenge aus ihren Startlöchern gehüpft. Dieses Mal haben wir ein BINGO für euch:


Ganz ehrlich - keines der oben genannten Themen entspricht dem, was ich sonst so mache. So habe ich mir mit dem DT-Werk für euch ziemlich schwer getan. Zum Glück habe ich aus meinem doch großen Fundus an Designpapier eines von der Fa. Rayher gefunden, das einen Strand zeigt. Die Muscheln habe ich aus der "Schatzkiste" meiner kleinen Tochter gemopst (Hoffe, sie merkt es nicht *gg*).

So ist nun diese Karte zu "(Kies-)Strand - Wasser - Muscheln" entstanden:



 
Der Spruchstempel ist aus einem neuen Set von SU und die Sonnenstanze von in'spire (Spellbinders).
 
Vielleicht fällt euch dieses Thema ja nicht ganz so schwer wie mir und nehmt zahlreich an unserer neuen Challenge teil. Euer Werk verlinkt bitte wie immer bis 31.07.2015 auf der BaLiSa-Challenge-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen