Mittwoch, 1. Juli 2015

Gartenkugeln "Mosaik" rotbraun - BaLiSa_01/07

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Das erste Halbjahr ist schon wieder vorüber!! Und in ein paar Tagen gibt es das Zeugnis und die Ferien beginnen. Gott sei Dank - nicht nur für die Kinder sondern auch für uns Eltern!

Bei BaLiSa startet heute die neue Challenge mit dem weitgefassten Thema
"ALLES AUSSER KARTE"
Da ich die Abschiedsgeschenke für die Lehrerinnen meines Sohnes gemacht habe, nehme ich das gleich zum Anlass, diese unter diesem Thema euch zu zeigen.
 
Ich habe mich an der Mosaiktechnik versucht - und das ist daraus geworden. Mit einer Besonderheit: Die Fotos aller Kinder der Schulklasse sind miteingearbeitet!
 





 
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich auf meine Copyright-Rechte hinweisen und darauf, dass Nachahmung untersagt ist!
 
Ich freue mich, die Werke auf euren Blog zu sehen! Bitte verlinkt euren Post bis zum 14.7. auf dem BaLiSa-Challengeblog!  Also - bis bald!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und dekorative Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wahnsinnig tolle Idee! Und dann auch noch so toll umgesetzt... aber ich nehme mal an die Lehrerin hat auch eine Karte bekommen :-) ... Bei euch haben doch heute die Ferien begonnen... wir müssen noch eine Woche warten, aber die letzte Woche ist eh stressfrei.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen