Sonntag, 1. Februar 2015

Zur Geburt von "Andreas" aquamarin/safrangelb - BaLiSa 02/01

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Ich möchte mich heute bei euch bedanken: Bei meinen treuen Lesern, die mir in letzter Zeit so viele nette Kommentare hinterlassen haben. DANKESCHÖN!

Diese Woche bekam ich den Auftrag für eine Karte zur Geburt des kleinen Andreas. Da auch die neue Challenge bei BaLiSa heute startet, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die beiden Anlässe verbunden. Hier ist mein Werk dazu:



 
Bei BaLiSa heißt es ab heute BINGO! Wählt dazu waagrecht, senkrecht oder diagonal eine Zeile und verwendet diese Vorgaben auf eurem Werk. Hier sind eure Auswahl-möglichkeiten:
 
Auf meiner Karte für Andreas habe ich mich für die letzte Zeile entschieden und Prägung, Herzen sowie einen Stempelabdruck verwendet.
Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von euch mitmachen und das Werk bis zum 14. Februar (Valentinstag!) auf dem BaLiSa-Challenge-Blog verlinken!

Kommentare:

  1. Wieder eine traumhafte schöne Karte.
    Liebe
    Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    Deine Karte ist wunderschön geworden
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    Deine Karte ist wunderschön geworden
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen