Dienstag, 17. Februar 2015

Geburtstag "Musik / Luftballon" pink - BaLiSa 02/02

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Wahrscheinlich seid ihr alle noch beim Faschings(Karnevals-)Ausklang. Ich bin soeben vom Song-Contest "Ois Wurscht" heimgekommen.
Ich weiß, dass ich schon zwei Tage zu spät bin, aber dennoch möchte ich euch mit meinem Werk zum Mitmachen bei der neuen BaLiSa-Challenge motivieren. Das Thema lautet dieses Mal "LUFTBALLONS".

Mein Luftballon ziert eine Auftragskarte für ein musikbegeistertes Geburtstagskind:



 
Ich freue mich, bis zum 28.2. wieder viele Blogs besuchen zu können! Euer Werk verlinkt bitte wie immer auf unserer BaLiSa-Challenge Seite! Bis bald!

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Geburtstagskarte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Karte ist einfach nur der Hammer. Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen