Samstag, 16. August 2014

Zum "Schulstart" pink/beige BaLiSa 02/08

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Gestern war schon der 15. August und die neue BaLiSa-Challenge hat begonnen. Da ich jedoch beim alljährlichen Feuerwehrfest in unserem Ort geholfen habe, kommt heute erst mein Beitrag zum neuen Thema. Da meine kleine Tochter ab September auch diese "Einrichtung" besuchen wird, war es mir ein besonderes Anliegen, euch ein DT-Werk zum Thema
"SCHULE"
zu zeigen  :)
 


 
Ich würde mich freuen, wenn wieder so viele mitmachen! Bitte verlinkt euer Werk bis zum 31.August auf dem BaLiSa-Challengeblog!

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Karte und so schön farbenfroh, gefällt mir sehr.
    Für deine Maus alles gute für den neuen Lebensabschnitt.
    Wünsch dir noch ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen